Mein Name ist Elena Smits, und ich bin seit 2012 als zahnmedizinische Verwaltungsassistentin (ZMV) tätig. Meine Karriere in der Zahnmedizin begann jedoch bereits früher, nämlich, als ich 2006 meine Ausbildung zur zahnmedizinischen Fachangestellten begann. Diese Jahre prägten meine Fachkenntnisse und erweckten meine Leidenschaft für den Bereich der zahnmedizinischen Verwaltung.

Im Jahr 2015 fasste ich den Entschluss, meine Karriere als selbstständige ZMV fortzusetzen. Diese Entscheidung wurde durch meine Leidenschaft und mein Engagement für diesen Beruf angetrieben. Ich wollte mehr Flexibilität in meiner Arbeit, um gleichzeitig auch meine Rolle als Mutter von zwei wundervollen Jungs im Kindergartenalter erfüllen zu können.

Meine Dienstleistungen bieten eine flexible Unterstützung für Zahnarztpraxen, wobei ich sowohl remote aus meinem Büro in Niedernstöcken, als auch vor Ort in den Praxen arbeite. Diese hybride Arbeitsweise ermöglicht es mir, effizient und effektiv auf die individuellen Bedürfnisse jeder Praxis einzugehen.

Für das Jahr 2024 plane ich, mein Fachwissen durch eine Fortbildung zur Betriebswirtin zu vertiefen. Diese zusätzliche Ausbildung wird es mir ermöglichen, noch tiefere Einblicke in die Geschäftsprozesse zu gewinnen und meine Dienstleistungen entsprechend zu erweitern.

Ich bin stolz darauf, eine verlässliche und kompetente Partnerin für Zahnarztpraxen zu sein, die nicht nur die Abrechnungsprozesse, sondern auch die organisatorischen Abläufe optimiert. Mein Ziel ist es, meinen Kunden zu ermöglichen, sich voll und ganz auf die Betreuung ihrer Patienten zu konzentrieren.